Skiausfahrt 24.02.2018

Hier nochmal letzte Daten im Überblick:

Wir treffen uns in Münchingen (Parkplatz Hallenbad), um pünktlich 6:30 Uhr  loszufahren und den Rest der Gruppe am Korntaler Bahnhof um 6:40 Uhr abzuholen. Gegen 20:00 Uhr werden wir wieder zurück sein.

Bitte denkt daran, euren Personalausweis mitzubringen. Des Weiteren weisen wir Euch nochmals auf folgende Sicherheitsvorschriften hin:

  • Das Tragen eines Skihelms ist Pflicht und gefahren wird nur auf ausgewiesenen Pisten
  • Minderjährige müssen in 3 er Gruppen unterwegs sein dem Rest ist dies empfohlen
  • Es befindet sich immer ein Ansprechpartner auf der Hütte, dennoch geschieht die Teilnahme auf eigenem Risiko und der  Jgr übernimmt keinerlei Haftung.

 Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Tag im Schnee !!

 

 

 

Ein Gedanke zu „Skiausfahrt 24.02.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.