Kistenstapeln am Hoba-Fäschd in Münchingen

Am 05. Juni 2016 war es endlich wieder so weit: Das alljährliche Hoba-Fäschd in Münchingen fand statt – und auch der JGR war mit dem beliebten Kistenstapeln dabei. Vor dem Rathaus Münchingen sammelte sich schon schnell eine Gruppe Interessenten, die es entweder kaum erwarten konnten, hoch hinaus zu klettern oder einfach nur zum Zuschauen kamen und den Kindern zujubelten.

Fleißig stapelten diese von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr Kisten übereinander und versuchten, einander mit immer höheren Rekorden zu übertrumpfen. Immer weiter wuchs der Kistenturm, doch den Rekord von 22 konnte dann niemand mehr toppen. Auch der zwischendrin immer mal wieder einsetzende Regen stellte kein Hindernis dar und alle Beteiligten hatten Spaß. 2016-06-11_21.20.37 (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.